Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2018, 23:13   #1127
HoSt

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Die vorletzte Besprechung...
Auch von mir jetzt schon mal "Vielen Dank!" an

- Dana für die Idee des Adbentkalenders
- Alle "Adventkalenderbesprechungspersonen" für Ihre unermüdliche Arbeit und tollen Analysen, Einblicke und Kritiken
- Alle Einsteller für die tolle Bilderflut
- "uns", für die "furchtbaren" Diskussionen

Zitat:
Besprechung für den 23.12.2018
NameBildBesprechung
HoStEine ganz tolle Idee! Der Titel "Vorhang auf" passt super und bringt eine andere Ebene ins Spiel, die das Bild sehr schön vorbereitet. Etwas schade ist, dass du nicht exakt mittig stehst, so dass der Vorhang etwas schief aufgeht. Das Geländer in der Mitte zieht den Reißverschluss somit nicht ganz gerade auf, sondern läuft quasi etwas nach links. Da beim Fotografieren genauer gearbeitet und es wäre nochmals ne andere Nummer. Aber auch so schon wirklich klasse und kreativ. Ein wenig noch Rumms in die Kontraste? Ein sehr einfallsreiches Bild! Bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis!
Ich hab mich echt lange mit den Linien in dem Bild beschäftigt... und nun das

Auf die Gefahr hin, von einem Münchner widerlegt zu werden, möchte ich behaupten, dass ich sehr wohl mittig stand, und dass das Problem beim Architekten oder ausführenden Bauunternehmer zu suchen ist

Die Geländer machen meiner Meinung nach unten einen leichten Knick nach links! Hier mal das Original mit Linien:

Bild in der Galerie

... aber wie auch immer... vielen Dank für deine Kritik und schön, dass es Dir gefällt!

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé

Geändert von HoSt (23.12.2018 um 23:16 Uhr)
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten