Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2018, 22:36   #1125
Windbreaker

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung für den 23.12.2018
NameBildBesprechung
WindbreakerAchtung, wenn du das Bild ausquotest...nicht in die Besprechungen. Eine wunderschöne Abendstimmung am Wasser zeigst du uns da. Schön bodennah, die Gräser über die Wasserlinie ragend (das finde ich super, dass sie da durchstoßen!). Was ich nicht so gebraucht hätte, sind die beiden unscharfen Köppe vorne. Ich schaue dauernd hin, versuche zu erkennen, wer da ist und werde von der schönen Atmosphäre weg geholt. Ansonsten sind es schöne drei Ebenen, Himmel, Meer und Boden. Schon mal 16:9 ausprobiert? Unten so viel weg, bis es das neue Format ergibt. Gefällt mir persönlich von der Aufteilung noch besser. Stimmungsvoll!
Jaja wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Die 5 Euro sind bezahlt. War noch ein bisschen früh heute morgen, Bzw. spät denn ich kam von der Nachtschicht und wollte vor dem Schlafen gehen noch Schreiben und das neue Bild reinstellen.....Shit happens!

Deinen Vorschlag mit dem 16:9 hab ich aufgegriffen. Hier die geänderte Version:

Bild in der Galerie

Die Köpfe gehören für mich zum Bild dazu. Das sind zwar irgendwelche Airshowbesucher, die hinter der Minidüne saßen aber ich hab die schon ganz absichtlich mit im Bild. Gras und das beschienene Meer im Hintergrund war mir einfach zu wenig und zu langweilig. Ich akzeptiere, dass die dich stören, mich aber nicht
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links