Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Name | Bild | Besprechung | Tom D |  | Dreaming of Africa - das ist wohl die Fortsetzung von Out of Africa... auch wenn ich selber (noch?) nie dort war, kann ich sehr gut verstehen, wie du angesichts dieses Bildes ins Träumen kommst. All die schönen Tiere, die ihr dort hautnah erleben durftet. Ich sehe hier eine Giraffe im letzten, wunderschönen Abendlicht. Und dann noch mit dem ziersamen Mond, der über der Szenerie Wache hält. Möge er seine schützende Hand über die fragile Fauna und Flora halten, damit sie uns auch für unsere Nachkommen noch lange erhalten bleibt! |
|
Ich bin so frei und entnehme deinem Kommentar, dass dir das gefällt. Vielen Dank dafür und für den gesamten Bewertungsmarathon
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Name | Bild | Besprechung | Tafelspitz |  | Besichtigung des Leuchtturms Westerheversand, eines der Highlights unseres Nordsee-Urlaubs. Schon der Weg dorthin über überschwemmte Wege bei starkem Wind war ein kleines Abenteuer. Die Sonne hatte glücklicherweise ein Einsehen mit uns und zeigte sich immer mal wieder kurz. |
|
Das ist für eine Leuchtturmaufnahme eine recht ungewöhnliche Perspektive. Ich vermisse so ein wenig das Leuchfeuer. Aber, es ist dennoch eine spannende Sichtweise, einfach mal was Neues. Dass die Sonne sich kurz mal zeigte, sorgt für eine prima Beleuchtung des Turms. Durch die Wolkenlücken zeigt sich auch ein sehr interessanter Himmel - nicht grau in grau und auch nicht langweilig blau.