Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2018, 00:08   #1077
jhagman

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
jhagman|| Wow! Mein Okzipitallappen hat eben einen doppelten Salto mit anschliessendem Rittberger geschlagen, als sich dein Türchen öffnete Was für eine tolle Fassade du da gefunden und auf den Sensor gebannt hast! Länger als ein paar Minuten könnte ich es mir vermutlich nicht am Stück ansehen, ich würde also vielleicht eher davon absehen, es irgendwo in Gross an die Wand zu hängen Aber es gefällt mir wirklich richtig gut, und deine Bearbeitung ist peppig-kräftig, das hat, um es für einmal mit Danas Worten auszudrücken, richtig Wumms!
Scheinbar hat aber die temporäre Störung des Sehnerves keine gravierende Störungen auf deine Gedächtnissstrukturen gehabt :-) Sprachverluste zu erwähnen???
Auch scheint die Motorik nicht tatsächlich gestört zu sein...es sei denn du hast einen Helfershelfer gehabt der das gestammelte in sinnvolle Worte fassen konnte :-)
Sagen wir mal so. Es sieht schon krass aus. Und da ich so ein wenig.....egal...ich werd es mir drucken lassen und in 80x60 an die Wand hängen. Sollte ich in absehbarer Zeit hier nicht mehr präsent sein....hängt bitte das Bild ab

Geändert von jhagman (23.12.2018 um 00:14 Uhr)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten