Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2018, 18:46   #1045
nickname

Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, pflegte unsere Nachbarin immer zu sagen. Irgendwie hat mir ein Engelchen geflüstert, dass das eigentlich für heute vorgesehene Adventskalenderbesprechungsengelchen heute arg im Stress ist. Daher schnurrt der Kater jetzt doch noch mal. Ich hoffe, die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Und ich bitte gleich um Nachsicht: Ich habe erst gegen 18 Uhr anfangen können.

Dafür, dass du hier eingesprungen bist und auch noch so unglaublich schnell und gut gearbeitet hast! Dankeschön!

Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
nicknameYeaaaaaaah! Ein tolles grafisch gestaltetes Bild! Was man aus einer einfachen Tür und ein bisschen Licht doch so alles machen kann! Sieht man ja auch an diesem Adventskalender! Winzige Anmerkung: Ich meine, die Tür neigt sich ganz leicht nach rechts. Ansonsten ist das ein tolles Ausstellungsfoto!
Da freue ich mich sehr über dein Lob!
Als ich neulich durchs dunkle Wohnzimmer Richtung beleuchteter Flur ging - ich hatte vorher einen Blick in den Garten und zum Himmel geworfen, um zu prüfen, ob der Mond für ein kleines Portrait sichtbar ist - begrüßten mich diese Lichtstrahlen.
Da musste ich schnell das Stativ im warmen WZ aufbauen ...
Den Türrahmen und die Tür habe ich in der EBV in starker Vergrößerung senkrecht ausgerichtet. Da die Tür ein wenig geöffnet ist, zieht diese nicht 100%ig waagerechte Linie den Blick leicht nach unten. Dadurch erscheint die Senkrechte nicht mehr als solche. Vermitteln kann man das Ganze nicht gut. Also hab ich's so gelassen.
Sponsored Links