Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2018, 16:50   #1041
Mainecoon

Ich hab noch was nachzuholen, nämlich meine Favoriten vom 20.12. und vor allem meinen Dank an Kurt! Drei Mal hintereinander einen derartigen Aufwand zu betreiben ist schon Aber ich werde das auch mal ausprobieren, Kurt, dass ich mir Bilder mit LR anschaue. Danke für den Tipp!

Kommentierung für den 20.12.2018
NameBildKommentar

Hans1611"Und schon habe ich die Vorspannmusik von James Bond im Kopf", sagte Kurt, und mir ging es genauso! Eine ganz andere Art, Treppe zu fotografieren. Merke: es gibt immer noch eine andere Ansicht, auch von totfotografioerten Motiven. Man muss sich nur trauen, sie zu finden!
Tom D."Das ist Abstand eines der besten Elefantenfotos, die ich gesehen habe!" Auch hier kann ich Kurts Aussage nur unterschreiben. Ganz groß an der Wand könnte ich mich allein mit dem Anblick der vielen Runzeln in der Haut stundenlang beschäftigen. Für mich ist es DAS Foto von denen, die du bislang aus Südafrika gezeigt hast!
aidualkDieses Bild mag stellvertretend für deine ganze Arbeit an der Astrofotografie meine Begeisterung bekommen. Wie du dich da eingearbeitet hast, welch schöne Aufnahmen du schon mitgebracht hast! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich deine Bilder aus den Fernen des Himmels sehe.
embeSchön scheußlich Das wirkt schon fast wie ein Lost Place, erstaunlich, wie stoisch die Rolltreppe noch ihre Arbeit verrichtet. Da gibt es so vieles zu sehen, was ich eigentlich unter anderen Umständen auf einem Foto gar nicht sehen möchte. Und doch hast du es irgendwie geschafft, diesem trostlosen Ort eine gewisse Würde zu geben. Das klingt in diesem Zusammenhang vielleicht komisch, aber ich würde gern mal von dir geschaffene Porträts sehen.

Oh, ich scheine heute meine dunkle Phase zu haben

Mainecoon

Geändert von Mainecoon (23.12.2018 um 03:52 Uhr)
Mainecoon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links