Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2018, 00:48   #1008
10Heike10

Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, pflegte unsere Nachbarin immer zu sagen. Irgendwie hat mir ein Engelchen geflüstert, dass das eigentlich für heute vorgesehene Adventskalenderbesprechungsengelchen heute arg im Stress ist. Daher schnurrt der Kater jetzt doch noch mal. Ich hoffe, die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Und ich bitte gleich um Nachsicht: Ich habe erst gegen 18 Uhr anfangen können.
Ein großes Dankeschön, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist und uns wieder deine Zeit geschenkt hast

Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
Kommentierung für den 21.12.2018
NameBildKommentar
10Heike10Der Geigenbogen sieht schon irgendwie irre aus: oben und unten unscharf, um dann auf den Geigensaiten plötzlich scheinbar still zu stehen... Wie blöd, dass die Lautsprecher im Weg sind! Vielleicht würde ein Beschnitt auf Querformat helfen, zumindest einen Teil davon zu eliminieren. Und beim nächsten Mal einen Schritt weiter nach rechts gehen, um den Ellenbogen auch noch komplett auf dem Bild zu haben und den blöden Hintergrund zu verkleinern. Notfalls deine Ellenbogen ausfahren dafür!
Was habe ich mich geärgert, dass ich meine Filter vergaß
und deshalb die Blende so weit schließen musste

Meiner Ellbogen bedurfte es nicht, um den der Musikerin nicht zu massakrieren
Dennoch, genau diesen Winkel brauchte ich, um die Bewegung zu malen.
Über den Zuschnitt und die Ausschnittgröße grübelte ich schon vor dem erste Zeigen Musikfest im Speckgürtel

Hier jetzt das Querformat und mit einem anderen Weissabgleich.

Bild in der Galerie

Vielen Dank für deine Anregungen.
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten