Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 15:17   #828
raul

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Besprechung für den 16.12.
NameBildBewertung
raulAh, mal wieder eine Arbeit in S/W, davon hatten wir heute noch nicht viele. In meinem Kopfkino fängt gleich ein alter Edgar-Wallace- oder Alfred-Hitchcock-Film an zu laufen. Wer mag sich da mit seinem Auto durch den Nebel nähern? Das kann auf jeden Fall nix Gutes verheissen Eine coole Nebelstimmung hast du hier erwischt. Schön, wie sich die Bäume gegen vorne immer mehr aus dem Dunst schälen. Ein wenig hadere ich mit dem untersten Sechstel des Bildes... der grobe Asphalt und die wenig schmucke verkittete Bruchlinie stört mich da ein wenig. Ich habe es mal knapp über dem ersten Mittelstreifen beschnitten und fand es dann noch etwas gefälliger. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache.
Vielen Dank für deine klasse Bildbesprechung! Auch die anderen Besprechungen von dir sind schön fundiert und gut zu lesen. Mit dem unteren Bildteil habe ich auch lange gehadert, letztendlich gefiel mir etwas mehr Tiefe besser. Ich warte einfach auf den nächsten Nebel, versuche wieder mich nicht überfahren zu lassen und probiere noch ein paar andere Varianten, hochkant wäre auch interessant.

Meine 3 täglichen Lieblingsbilder:

Besprechung für den 16.12.
NameBild
MaTiHH
kiwi05
Tafelspitz

Gruß,
raul