Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2018, 10:02   #809
Harry Hirsch

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen

Harry HirschHarry Hirsch berichtet live aus dem Balkan Zumindest vermute ich mal, dass es sich hier um eines deiner Bilder der Albanien, Kosovo und Montenegro - Kampfwanderung handelt? Sieht ja wirklich bisi aus wie in den Schweizer Alpen. Selbst am Baustil könnte man das jetzt nicht 100%ig festmachen. Es gibt ja nebst den klassischen "Heidihütten" allerhand verschiedene Baustile in den Alpen. Auf jeden Fall ein sehr schönes Bergbild, das du uns hier mitgebracht hast. Ich bin ja ein grosser Fan von weiten Landschaften und die Szenerie hier hast du super aufgebaut. Das Auge wandert (haha, "wandert" ) schön vom botanischen Vordergrund zur Hütte und weiter zu den massiven Bergen, die sich einem trutzig in den Weg zu stellen scheinen. Ich frage mich gerade, ob in meinem Thermoskrug noch etwas von dem Tee übrig ist
Ja da schau her. Dominik ist auch dabei. Cool! Danke für deine ausführliche und aussagekräftige Bildkritik!
Und du vermutest richtig. Das Haus liegt im Prokletije Gebirge. Genauer, beim Dorf Theth (Albanien). Ich hatte davon HIER berichtet, das Bild war am Tag 6 drin (Beitrag #22). (du hattest es zu deinem Lieblingsbild des Tages gekürt)
Es ist noch nicht die letzte Aufnahme aus diesem wunderbaren Urlaub, die ihren Weg in den Adventskalender findet.

Meine Favoriten des 16.12:
kiwi05raulCB450
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten