Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2018, 19:34   #1
RRibitsch
 
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Beiträge: 1.306
RX 10 III, Singvögel Testaufnahmen

Hallo!

Gestern wurde das schöne Wetter für ein paar Testaufnahmen mit einer RX10 III genutzt, durch das viele Licht und der damit verbundenen kurzen Verschlusszeit konnte ich auf ein Stativ verzichten. Ich finde die Leistung der Kamera gar nicht mal so schlecht.

Ich bin nicht so der Experte, es dürfte sich um Tannenmeisen handeln.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Schöne Grüße
Robert

i know you, you know me, i am the black sheep of the family...
RRibitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links