15.12.2018, 12:04
|
|
|
Zitat:
So....heute habe ich die Freude, die Türchen wieder einmal selbst zu besprechen. =)
Kamillentee, drei Plätzchen und die Schoki aus dem Adventskalender...und los gehts! Hachja... =)
Kamillentee - Plätzchen und Schoki was ne Mischung 
hier meine drei Favs für heute wie immer ohne rangfolge, und ja ich schrieb es - die Vorstellung das es hier um Advent geht war nicht meine, wo ich erkannte es geht nur um "Jahres-Top-Fotos" hat es vom ersten Moment an mich gepackt. Ja Kiwi du bist mit Schuld 
PS: die Fülle der unterschiedlichen Bilder , Natur, Landschaft, Art, Streetart, Makro etc. es ist ein sehr interessanter Tread und auch die unterschiedlichen Blickwinkel zu sehen und lesen, im gegensatz zum eigenen macht spaß. Tolle Sache der A-K.
Besprechung für den 14.12. |
---|
| Fretschi Streetlife ! super in Szene gesetzt - passt alles auch mit dem Hintergrund und das ganze in s/w gibt den letzten Schliff . | 4th Street Los Angeles ? sag bitte nicht ja denn der Herr mit Glatze und die Blonde könnten dann zwei Leute sein die ich kenne. Würde gerne mal einen Ausschnitt sehen auch wenn nicht mehr ganz so scharf ist - nur von den Personen. | y740 Lach Frösche egal was sie machen, irgendwie immer lustig anzusehen. da passt alles ohne was zu verändern, auch der Grashalm gehört so für mich ins Bild denn es ist Natur da ist nicht alles aufgeräumt. | CatfriendPI Herbst in minimalistischer Form dargestellt, Blatt super in Szene gesetzt so wie es da auf dem Wasser liegt und bis ins Detail alles erkennbar, farblich sehr schön, insgesamt Top ! gefällt mir sehr. |
|
|
BadRabbit  Tja ich hätte die Möglichkeit den täglich zu fotografieren inkl. seiner ca. "30ig Mädels und Jungböcken" da die direkt hier bei mir am Haus leben in einem riesen Gehege. Ab und an im vorbeigehen mach ich mal wieder ein Foto, nur Rotwild die normalen Bilder gibts endlos schon zu sehen, also lösche ich fast alles wieder. Dieses hier fand auch ich hat was und entwickelte sich übers Jahr seit April zu einem meiner Lieblinge da der Blickwinkel nicht alltäglich ist so wie er einen Anschaut.
Geändert von BadRabbit (15.12.2018 um 12:08 Uhr)
|
|
|