Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2018, 11:42   #706
CB450

Besprechung für den 14.12.
NameBildBesprechung
CB450Der Meister der Abendstimmungen wieder. Wärst du bei 500px, die Leute dort würden dich LIEBEN. Alles immer so schön rosalila oder orange...Nun ernst: Eine traumhafte Kulisse, die du uns da zeigst. Das einsame Kanu vorne, die gut komponierte (super Standort!) Natur drumrum...und hinten die sanften Hügel, die Schnee tragen. Ruhe und Frieden, bevor das neue Jahr startet...sowohl auf dem Bild als auch sicher in deiner Seele, wenn du dort gestanden und dir das angeschaut hast... Du Glücklicher...ich weiß zwar nicht, ob das auch in deiner Nähe war, aber du hast SO viel Wunderschönes um dich herum...ich muss immer Stunden fahren, um so etwas zu sehen. Wunderbar.

Herzlichen Dank. In diesem Fall habe ich allerdings die Morgenstimmung gemeistert.
Es ist auch hier wieder der Simssee, den ich mit dem Rad in 20 Minuten erreichen kann.

2018 war/ist für mich ein Jahr, in dem die Fotografie zurückstehen musste. Es ergaben sich nur wenige Gelegenheiten wirklich bewusst zu fotografieren. Daher ist meine Auswahl in diesem Jahr ein Destillat der wenigen Möglichkeiten und manche Bilder sind recht ähnlich.
Vielleicht empfinde aber auch nur ich das so.
Ich bin daher total froh, dass ich so schöne Orte in meiner Umgebung habe. Und mit dem Gefühl in den Arbeitstag zu starten, frühmorgens schon ein gutes Bild geschossen zu haben ist ja auch nicht schlecht.
Den Adventskalender schätze ich auch so enorm, weil man die Gelegenheit hat sein Fotojahr noch einmal vorbeiziehen zu lassen. Das hattest Du eine grandiose Idee, die das Forum ganz entscheidend prägt.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten