Zitat:
Zitat von Dana
So....heute habe ich die Freude, die Türchen wieder einmal selbst zu besprechen. =)
Kamillentee, drei Plätzchen und die Schoki aus dem Adventskalender...und los gehts! Hachja... =)
|
Da hatte ich ein bisschen darauf gehofft und spekuliert mit dem Bild, das ich ausgewählt habe.
Zitat:
Zitat von Dana
Besprechung für den 14.12. |
---|
Name | Bild | Besprechung | MaTiHH |  | Du schreibst es selbst: "Meine Frau ist einfach immer wieder der Hammer!" - und damit hast du Recht. Es ist unglaublich, wie viel Erotik sie ausstrahlen kann, egal, ob im Badeanzug oder komplett "verhüllt". Sie hat da das gewisse Etwas. Und das sage ich als Betrachterin, als nichts anderes. Sie hat einen ganz natürlichen Sexappeal und das wirkt hier im Bild. Der Hut, die anmutig abgestellten Beine, das Buch...einfach insgesamt ein tolles Bild im tollen Bild. (Kleine technische Anmerkung: hast du schon mal überlegt, den Felsen hinter ihr noch zusätzlich unscharf zu machen? Er ist etwas grob und lenkt durch die nicht ausreichend unscharfen Strukturen arg ab...). Aber ansonsten: es ist immer wieder so schön zu lesen, was für ein Bewunderer deiner Frau du bist. Liebe, Anziehung, Achtung...das bringt mich zum Lächeln, neben der Schönheit der Aufnahme - und der Dame drauf. |
|
|
Danke für deine einfühlsamen Worte. Die Idee mit dem Felsen ist eine gute, ich werde mich einmal daran machen, das wird die Bildaussage sicher noch etwas verbessern.
Meine Favoriten heute: