Zitat:
Zitat von Dana
So....heute habe ich die Freude, die Türchen wieder einmal selbst zu besprechen. =)
Kamillentee, drei Plätzchen und die Schoki aus dem Adventskalender...und los gehts! Hachja... =)
|
...das mit dem Kamillentee überlese ich mal
Zitat:
Besprechung für den 14.12. |
---|
Name | Bild | Besprechung | HoSt |  | Wooow, yeeeess! Super! Was für eine Farbexplosion! Du hast eine tolle Komposition gewählt, die Hügel, unten das Meer, das heran rollt, die verschiedenen farbigen Bereiche...man hat fast den Eindruck, hier einen Flickenteppich vor sich zu haben, mit ganz unterschiedlichen Teilen...bunt, positiv, strahlend. Tolles, modellierendes Licht, alles glänzt und strahlt...ich mag es SEHR! Auch gibt es einige Linien im Bild, die man mit den Augen einfach mal spazierend verfolgen kann...ganz abgesehen von dem Wunsch nach einem Liegestuhl und einem Glas Kaltgetränk...toll! |
|
|
Ja... Lanzarote kann auch "bunt" sein, obwohl ich bei dem Bild fast die Befürchtung hatte, zu viel des Bunten angerichtet zu haben.
El Golfo ist - gerade gegen Abend bei tief stehender Sonne - ein Traum... so viele Farben und Strukturen, an denen man sich satt sehen kann. Einer meiner Lieblingsplätze auf der Insel!