Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 23:37   #692
suze

Besprechung für den 14.12.
NameBildBesprechung
suzeDas ist Kunst. Und so genial. Eine symmetrische Struktur hinten, fast genau ausgerichtet (bisi mehr nach rechts hätte alles können) und dann Leben hinein gezaubert! Statisches und dynamisches. Wie das wirkt! Die Belichtung perfekt gewählt, so dass die Schnellen schon verwischen, die Langsamen aber scharf abgebildet sind. Ich glaube auch nicht, dass das Zufall war. Das war durchdacht. Das hast du SO gut hinbekommen, ich bin fast neidisch. Einfach wieder etwas Besonderes. Das Bild bietet die Möglichkeit, sich darin erzählend zu verlieren, die Betrachtung auszudehnen auf den Zeitfaktor, die verschiedenen Akteure zu studieren...einfach wunderbar. Dazu das Glück, im richtigen Moment so viele verschiedene Bewegungen einfangen zu können...ich bin echt begeistert.

Uff...beinahe hätte ich gerade auch im Besprechungsthread gepostet...

Danke..., aber Kunst, huch, hüstel...na dann doch nicht. Natürlich wollte ich sich bewegende Menschen haben, und insofern war die Belichtungszeit entsprechend geplant (leichte Verwischer inklusive). Und dann bewegte sich da keiner. Die Dame fotografierte. Stand rum. Fotografierte weiter. Und dann stand da noch einer. Todlangweilig, das Ganze, reihenweise Aufnahmen für die Tonne. Auch diese ist nicht perfekt (zum Beispiel läuft der Hund, der dem Herrn links gehört, dem Fahrradfahrer vermeintlich ins Fahrrad), aber ich wollte die Aufnahme einfach UUUUUUnbedingt. Ich werde einfach noch ein paar Tausend weitere dort machen...