Zitat:
Zitat von jms
Servus,
ich habe mich WIEDER für das Batis entschieden. Ich finde das Objektiv nach wie vor in meinen Augen das "sinnvollste". ...
Grüße jms
|
Ich gratuliere! Habe auch das gleiche gemacht, zuerst das Sony dann auf das Batis umgestiegen, neben schönerer plastischerer Wiedergabe (samt besserem Kontrast und lebendigeren Farben) ist auch der AF deutlich treffsicherer als beim Sony.