Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 11:21   #7
whz
 
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
a 7 III

Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
Servus,

ich habe mich WIEDER für das Batis entschieden. Ich finde das Objektiv nach wie vor in meinen Augen das "sinnvollste". ...

Grüße jms
Ich gratuliere! Habe auch das gleiche gemacht, zuerst das Sony dann auf das Batis umgestiegen, neben schönerer plastischerer Wiedergabe (samt besserem Kontrast und lebendigeren Farben) ist auch der AF deutlich treffsicherer als beim Sony.
__________________
LG
Wolfgang

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten