Danke Susanne für deine fundierten, abwechslungsreichen Besprechungen. Auch bei dir musste ich alle Besprechungen in einem Rutsch lesen, so viel Freude macht es mir.

Dein Buddyfoto ist in einem Moment geschossen, der einen rätseln lässt, woher sie eigentlich kommen. Dazu die vielen Entsprechungen in der Optik, aber um die Spiegelung perfekt zu machen, wird die Fototasche mal links mal rechts getragen. Sehr witzig
|
---|
Name | Bild | Besprechung | kiwi05 |  | Wie schön, dass du uns in die Normandie mitnimmst...auf diesem trutzigen Leuchtturm würde ich gerne mal ein paar Stunden am (vielleicht vorhandenen) Fenster sitzen und aufs Meer schauen. Tiefenentspannung garantiert. Witzig, dass du wie Dominik deinen Leuchtturm ebenfalls mittig platziert hast. Auch hier: warum nicht? Er strahlt Ruhe in der - hier ja tatsächlich vorhandenen - Brandung aus. Was für mich deine Aufnahme besonders macht ist das Licht: die Wolken als Megadiffusor sorgen für einen weichen, graublauen Himmel. Das Meer scheint etwas aufgewühlt, die Wellen sind in der Nähe des Flutsaums braun vom aufgewirbelten Sand und gehen dahinter in ein zartes Grün über. Auf eine unspektakuläre Art wunderschön. | | | |
|
Es ist ein gutes Gefühl, wenn der Bildbetrachter das, was der Fotograf wollte, im Bild wiederfindet.