Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 08:01   #653
Kleingärtner

a 7 II

Zitat:
Zitat von suze Beitrag anzeigen
Kleingärtner||Oha, du warst auch in Düsseldorf! Beim Öffnen des Bildes und beim Anblick des Titels dachte ich zuerst, Herr Gehry sei dein Kumpel... Bis dann in der unteren Ecke, ganz außen, noch ein Herr auftauchte...sehr cool und sehr witzig! Ich muss zugeben, Fisheye PLUS HDR ist für mich echt schon ganz schön heftig...und hier scheint es mir tatsächlich der silbrigen Fassade etwas abträglich, da deren Geglitzer in der Sonne dadurch etwas stumpf wird. Aber ich weiß: du stehst dazu, und das ist genau richtig. Also weiter so, Mister HDR!
Danke für die Bewertung und nein Herr Gehry ist nicht mein Kumpel sondern der Klaus den man da in der Hocke sieht und der aus dem Canon-Lager kommt. Ja, Canon-Typen können auch richtig nett sein.
Da sich jeder der Moderatoren, sagen wir mal, etwas zurückhaltend über meine HDR´s geäußert hat habe ich gedacht ich setze mal noch einen drauf.
So nach dem Motto "schlimmer geht immer".
Aber Schönheit liegt ja, Gott sei dank" im Auge des Betrachters und wie du schon richtig bemerkt hast, mir gefällt es so wie es ist!
Ich kann Euch aber nicht versprechen das Das das letzte HDR von mir war. Lasst Euch überraschen.