Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 11:00   #7
MiLLHouSe

Themenersteller

@Dabassman
Naja, die 8700 hat von Anfang an Probleme mit dem Display gemacht. Erst dachte ich, das sei normal, doch jetzt weiß ich, dass es das nicht ist.

Und seit vorgestern habe ich beim Speichern auf die Karte ständig Probleme. Die Cam hängt sich komplett auf, ich kann lediglich den Akku rausziehen und wieder reinstecken, danach geht sie wieder.

Es sind einfach so Kleinigkeiten, die mich unglücklich stimmen.

Ich habe die A200 schon in der Hand gehabt, da störte mich aber das billig wirkende Objektiv, das zudem ab ca. 150mm (KB) schwerer zu drehen ist. Zudem ist der AF wesentlich langsamer gewesen (bei gleichen Bedingungen) als der der 8700.

Ach, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich eine Kamera zur Ergänzung meiner analogen SLR haben, die mir (fast) alles offen lässt... Mit der ich richtig probieren kann und jetzt ist mein Traum erstmal dahin.

Am liebsten würde ich gleich eine DSLR kaufen, doch dazu fehlt mir einfach das nötige Kleingeld. Mehr als max. 650 € ist definitiv nicht drin...

@hbert
ich dachte immer, DSLR und SLR sind "vergleichbar" von den Möglichkeiten her. Naja, merkt man mal wieder, wie wenig Ahnung ich noch von der Fotografie im allgemeinen habe

-------

Vielleicht doch nochmal die A200 probieren? Die ist momentan ja unter 600 € zu haben.
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten