Zitat:
Zitat von nickname
Heute darf ich mich als Besprecherin vorstellen. Sehr aufregend.
Ich verfolge nun fleißig jeden Tag die Auswahl der Adventskalenderbilder. Es ist wunderbar, was hier alles schon zusammen gekommen ist. So viel Unterschiedliches und Ähnliches, Harmonisches und Sperriges, Typisches und Neues. Klasse, dass ihr alle so kreativ seid.
Auch heute findet sich hinter den Türchen eine Fülle verschiedenster, mit Sorgfalt und Liebe ausgewählter Bilder.
|
Du hast das wirklich bravourös gemacht und eine sehr hohe Qualität in deinen Besprechungen, es war ein Vergnügen, sie zu lesen.
Hier meine Favoriten des Tages.
Bei vielen Kollegen frage ich mich, wo das noch hinführen soll, wo wir doch kaum die Hälfte hinter uns haben und die Qualität schon so hoch ist.
Zitat:
Zitat von nickname
Bewertung für den 11.12. |
---|
Name | Bild | Bewertung | MaTiHH |  | Jaaa, komm da fahr’n wir hin. So einladend sieht das aus. Und wenn’s eine Postkarte wäre, würde ich das Mehrporto zahlen. Und in den Film gehen, wenn du denen diese Kulisse verkaufst. Ich war einmal im benachbarten Kroatien an den Plitvicer Seen. Man sah die Hand nicht vor Augen vor lauter Nebel. Meine Füße auf dem Steg waren einfach weg, so viel Feuchtigkeit war in der Luft. So ziemlich genau das Gegenteil von deinem Bild. Mich würde mal das Ursprungsbild interessieren. Hast du ein Pano bearbeitet, oder ein Standardmaß zum leichten Pano geschnitten? Auf jeden Fall ein Superbild, Klasse! |
|
|
Danke für deine einfühlsame Besprechung. Aus Plitvice war mein Bild von Tag 3, auch dort hatten wir "leuchtendes" Wetter, so dass die Feuchtigkeit eher aus mir strömte als um mich herum.
Dieses Bild hat bei mir auf dem Rechner eine Auflösung von ca. 107 MP, es entstand auf fünf Einzelaufnahmen mit 85mm in Hochformat. Die Stelle ist zum Baden freigegeben, so dass ich ein paar Menschen "ausradieren" musste. Die Originale kann ich gern einmal verfügbar machen, wenn ich wieder daheim bin.