Zitat:
Zitat von nickname
Und wir Helfer leisten einen kleinen Beitrag zu deinem großen Baby "Adventskalender".
|
Ich nehme das mal zum Anlass, ein wenig dazu zu schreiben.
Zuerst: Nein, ich bin mit dir da nicht einer Meinung.
Immer wieder klingt es ein wenig nach "die große Dana und ihr Team an Helferwichteln".
Das ist absolut überhaupt nicht so. Ich bin weder eine Queen, noch die Chefin, noch "das Original, während ihr anderen alle Plagiate seid"...noch leistet ihr einen KLEINEN Beitrag (das sind alles Beschreibungen, die hier mal aufkamen, sind nicht von mir gesetzt).
Wir sind dieses Jahr ein bisher super funktionierendes Team (das sich auch weiterhin nicht ändern wird), alle auf Augenhöhe, alle perfekt zusammen arbeitend. Ich fühle mich hier als TEIL und sehr wohl.
Ja, ich hab den Kalender erfunden, ja, ich hab ihn die letzten Jahre alleine geführt...aber da rechnet sich nichts hoch. Wir sind ALLE ein Teil des Ganzen. Der Kalender würde nicht funktionieren, wenn die User sich nicht die Mühe machen würden, diese Codes zu verstehen und zu nutzen, ihre Bilder zu sortieren und vertrauensvoll darzubieten. Er würde ebenfalls nicht funktionieren, wenn dieses Jahr ihr Besprecher nicht dabei wärt, dann hätte ich ihn nicht bringen können. Es würde nicht funktionieren, wenn nicht alle mit Herz und Seele dabei wären.
Ich liebe es, ein TEIL hiervon zu sein. Nicht der Oberboss.
Und keiner von euch Besprechern muss hier denken, nur einen kleinen Teil bestritten zu haben. Viel Arbeit, viel Herzblut...jeder/jede für sich enorm wichtig, sowohl Besprecher, als auch Teilnehmer.
Und das ist das Schöne hieran.