@ bajella: super, dass du die Bilder dann auch verbessert hast! Sieht alles wirklich viel besser aus!
@ Tobbser: was für ein Glück, dass dieses Bild bei dem Sturz rumgekommen ist und sonst nichts weiter passiert ist.

Total klasse! Auch Unfälle sind erlaubt!
@ Superwideangle: Ja, ein wide angle Bild war das, aber für mich ist es wirklich unschön vorne.

Dein Küstenbild ist ja was total anderes...für mich hat dein Bild schon einiges Fotogenes, aber gute zwei Drittel sind halt so sehr unansehnlich...
@ CB450: Findest du es schlimm, dass wir mal nicht zusammen kommen?

Es ist ja fruchtbar, auch verschiedene Meinungen sowohl zu hören als auch stehen lassen zu können. Fotografie ist so subjektiv...ich stehe dazu, es nicht zu mögen, du stehst dazu, es genau so zu wollen...und gut ist es. Völlig ohne Wertung. =)
@ g.t.wolf: Wir sind ja hier kein Wettbewerb für "es muss ein Foto out of cam sein!", sondern ein Spaßthread zu Weihnachten.

Von daher darf auch sowas hier Platz haben. Es sieht trotzdem mega aus und ist eine kreative Idee, auch wenn du nix unter Wasser gesetzt hast.

Ich finde es trotzdem klasse!
@ cf1024: Ja, auch ich mag die Ursprungsidee deines Bildes lieber. So ist es mir zu clean...und zu blau.