Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2018, 22:47   #504
bajella
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 219
Dana
bajellaWOW, was für eine Explosion an Dynamik! Klasse, dieses Riesenrad und diese kleineren Räder nebendran, die so viele farbige und sich bewegende Rundungen hervor bringen. Was sind die kleineren Räder denn? Auf jeden Fall ein dadurch sehr besonderes Bild. Auch die Spiegelung macht das Bild zu einem sehr einzigartigen Foto, wann hat man das schon mal alles zusammen? Allerdings kippt das Bild massiv nach links, da müsstest du den Horizont echt stark gerade ziehen. Ich weiß, es geht dann ein wenig was verloren, da müsste man entweder dran "malen" oder das akzeptieren...das Gefälle zu akzeptieren, fällt mir eher schwer. Ansonsten aber Bombenfoto!

Danke Dana, also diese runden Gebilde sind so genannte Zorbing Bälle auch Riesenbälle da kann man rein steigen und spaß drin haben durch die Langzeitbelichtung schimmer sie unscharf den sie schwammen un ruhig auf dem Wasser, ich hatte leider kein Stativ dabei und daher musste eine Sonnenliege als Abstellfläche herhalten ich hab es zu mindest versucht ich glaub schlussendlich hab ich die Kamera gefährlich nah am Ufer auf irgend einen Dings was ich dabei hatte ausgerichtet aber das Ufer war zu abschüssig daher rührt diese Schiefeausrichtung bei begradigen wäre das Riesenrad nicht mehr komplett


Ach übrigens, ich hatte erst vor wenigen Tagen erneut die Gelegenheit ein Riesenrad zu fotografieren, wollt Ihr mal sehen?
__________________
Mit freundlichen Grüßen: bjell, alles andere als Banane!
Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe! ~Freeman Patterson~
Flickr
WEBSEITE HOTSHOT .Instagram
bajella ist offline   Mit Zitat antworten