Zitat:
Zitat von haribee
Hallo und guten Abend an alle!
Schon wieder ein Neuer, der die Bilder bespricht. Ja, Dana wünschte sich heuer Abwechslung.
|
Mir gefällt die Abwechslung ich finde das gut wenn auch mal andere Experten die Bilder besprechen. Dir auch einen großen Dank für die gelungene Besprechung und die Arbeit die dahinter steckt.
Zitat:
Zitat von haribee
 |Eine feine Stimmung hast du da eingefangen. Der Mond berührt gerade einen Felszacken und macht sich daran, hinter den Bergen zu versinken. Rosa Wölkchen sind sichtbar. Die Berge selbst haben noch genügend Zeichnung und der Mond ist gerade noch nicht überbelichtet. Die schwierige Lichtsituation hast du m.E. gut gemeistert. Man sieht ein Gipfelkreuz. Willst du uns verraten, welche Berge das sind?
|
Das Bild ist auf dem Weg von Faistenoy zum Fellhorn entstanden. Zwischen welchen Bergen der Mond untergangen ist weiß ich leider nicht. Das hat mich nicht so interessiert.
Ich bin eher der Typ der früh zeitig los läuft da hat man manchmal solche Stimmungsvolle Momente.
Nochmal danke für deine Besprechung es hat mich sehr gefreut, dass das Bild ankommt.
Gruß Jens