Erst mal danke, dass ihr alle die Zeit, Energie und passenden Worte habt, die Bilder zu besprechen

. Ich hätte weder die Zeit, noch die Energie und erst recht nicht die passenden Worte

. Meine Rezension vom 01.12. wäre vermutlich am 24.12. fertig
Zitat:
Zitat von haribee
Hallo und guten Abend an alle!
Cat_on_leaf|  |Ui, die schwarzen Stiefel! In geheimnisvoller Unschärfe gehalten, sind sie (oder deren Trägerin) etwa das Objekt der Betrachtung von den vier Kindern? So ganz kann ich es mir nicht vorstellen; drei davon schauen eher zum Fotografen; aber ich kann mich täuschen. Jedenfalls eine feine Streetfotografie, wo s/w sein muss.
|
Vorab, das Bild ist bei einer Probe zum "Fliegenden Holländer" aufgenommen worden.
Ich kann dir versichern, dass keines der Kinder in meine Richtung geschaut hat. Die jungen Darsteller waren so abgelenkt, dass sie mich nicht bemerkt haben. Hier hat der Regisseur gerade sehr konkrete Anweisungen gegeben und die vier mussten sich mit Hauptdarstellerin (Senta) in den schwarzen Stiefeln auseinandersetzen.
Ich hätte sogar die Farbversion nehmen können, da selbst diese ziemlich monochrom ist