@Dana
Ein weiteres Dankeschön für deine heutige Arbeit. Es macht Freude, die vielen unterschiedlichen Bilder zu sehen und deine so treffenden Kommentare dazu zu lesen.
Die Beteiligung der User und die Vielfalt der Motive und Bildauffassungen ist groß. Eine tolle Auswahl, die man hier jeden Tag geniessen darf.
Schön, dass du bei meinen Zebras lachen musstest. Sie leben im Aboseli Nationalpark in Kenia. Es war ein glücklicher Schnappschuss, denn unser Ranger hatte leider nicht angehalten, nur das Tempo verringert.
Bei deinem Walross musste ich auch schmunzeln.
Es hat etwas sehr Menschliches, wie es da liegt und scheinbar etwas vergessen hat: "Was war das noch mal? Fisch ist aus! Und heute ist Sonntag, Supermarkt ist zu..."

Zum voluminösen Model passt die mittige Präsentation, die Schnauze zentral angeordnet und der starke Beschnitt. Wir sind ganz nah dran an der Vergesslichkeit.
Die Schärfe sitzt perfekt und gleitet zum Bildrand hin ins Bokeh.
Die Farben harmonieren in ihren Braun-, Beige-- Rosa- und Grauabstufungen.
Ein humorvolles, gelungenes Bild. War das im Zoo?