Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2018, 19:24   #76
baerle

Bild 01.12.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Besprechung für den 1.12.
NameBildBesprechung
baerleWow, Manuel. Wow. Eine perfekte Nachtaufnahme für mich. Wasser hat noch Struktur, wunderbare Laternensternchen, perfekte Schärfe, super Ausbalancierung des Lichts...und dazu noch eine gute Bildkomposition - ich bin schwer begeistert! Da passt alles für mich. Nächtliche Ruhe und dann die Dynamik des Wassers dazwischen...ein wunderbares Bild. Was mag da noch kommen, wenn DAS Bild 1 ist? Ich bin gespannt!
Danke erst mal - ich liebe das Bild auch. Mit meinem geliebten Laowa 12/2.8 sind einfach geile Aufnahmen zu machen...

Ich hatte ja schon geschrieben, ich habe mich gegen eine Sortierung nach "Rang" entschieden, sonst wäre ich am 15.12. noch am sortieren. Ich habe 2 meiner Lieblingsbilder an den Schluss gepackt und den Rest chronologisch sortiert.

Am Freitag war ich wieder in Freiburg - an der Stelle wo das Bild aufgenommen habe hätte man recht problemlos über die Steine die Dreisam überqueren können. Vor knapp einem Jahr sind wir beim Fotografieren auf dem Weg neben dem Fluß teilweise im Wasser gestanden ...

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten