Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2018, 11:59   #10
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
Das Problem ist ein oftmaliges Phänomen:

Es ist einfach sich zu profilieren, wenn man schreibt wie es besser ginge bzw. was man selbst in der Theorie besser machen würde. Das geht leicht und man muss ja nie den Beweis antreten.

Ein bisschen wie Sport vorm TV - da weiss man auch immer, wie es besser ginge
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links