Zitat:
|
Zitat von Crimson
Zitat:
|
Zitat von fotoguy
Wenn der Preisunterschied für eine "D5D" und eine "A3" um die 100EUR liegt werden viele die D5D wählen
|
Manche, aber nicht alle. Und wenn eine D5D 200 Taler billiger wäre, ich würde eine A3 bevorzugen. 
|
Ich würde auch eine Bridgekamera für meine Zwecke bevorzugen, nicht nur wegen des Preises.
Beim Preisvergleich sollte man auch bedenken, daß bei einer DSLR auf jeden Fall noch zusätzliche Objektive erforderlich werden.
Falls KonicaMinolta sich zu lange Zeit läßt mit dem A2-Nachfolger, könnte es natürlich passieren, daß die potentiellen Interessenten zwischenzeitig bei der Konkurrenz fündig werden (im Moment noch nicht).
Also besser KoMi bleibt da am Ball, denn die Konkurrenz schläft sicher nicht...
Gruß
Tom