|
Hallo Mannie,
das liegt nicht an der Cam, das liegt leider an Dir denn der AF hat auf das davorliegende Futter scharf gestellt.
Machs manuell dann wirds ok.
Zu Deiner Beruhigung, ich habe vor einigen Tagen genau das gleiche erlebt, der einzige Unterschied war der Vogel, bei mir Meisen
|