|
Uiii...
Mit 200mm in einen Baum mit vielen Ästen zu fokussieren ist nicht leicht, da gibt es auch mit dem FFP Schwierigkeiten, denn da liegt der AF der Ax schnell daneben. Hier hilft nur manuell nachzuregeln.
Vielleicht solltst Du noch das ganze Foto einstellen, dann kann man das sicher noch besser beurteilen.
|