Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 18:28   #2
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
erstmal ruhig bleiben...

ich verstehe das Problem noch nicht ganz. Du hast den FFP verwendet? Auf den Vogel gerichtet? Der ist vermutlich recht hektisch?

Egal wie, bei so einer Konstellation hätte ich ein Stativ (so vorhanden) und feste Fokussierung auf den Beutel/Ast verwendet, damit ich schnell genug bin. Evtl. noch manuelle Belichtung und WB, dann kann nix mehr schief gehen, ausser, dass das Flügeltier zu fix ist - aber dann ist wenigstens der Baum scharf.
__________________

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten