|
Ich möchte meine A7III nicht mehr missen, trotzdem bin ich mir sicher, dass ich mir auch noch eine A99II kaufen werde, sobald ich mir diese leisten kann. Ich habe aber auch noch einige A-Mount Linsen und ein Studio, sodass das für mich auch noch Sinn macht. Selbst die A99 bleibt an Bord, da mir die 42MP für viele Anwendungen zu viel sind. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was am besten passt.
__________________
robert  uer
Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
|