Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 09:03   #107
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Es ist ein altes System.
Weiss gar nimmer was ihr dagegen spricht.
Die Stückzahlen sind ein Witz im Vergleich zu dem was SONY
mit der A7III verkauft.
Erste letzte Woche mit zwei grossen Fotofachhändler deren Einkäufer gequatscht.
Die wissen gar nicht woher Sie die A7III bekommen sollen und jede Kamera
geht zum LP über den Tisch.

Auf die Frage hin wie es so mit A99II läuft - naja die Antwort war das Sie besser läuft als die A900 damals.

Inzahlungnahme einer A99 : bei beiden Händlern - ein klares NEIN.

Und jetzt nochmal zum Wechsel soviel Geld da reinstecken - Never EVER
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten