Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 00:28   #106
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
"in ein altes System"
Was soll das denn? Die 99II ist eine Top-Kamera, die sich nicht verstecken muss. Punkt.

Ein 28-200 per Adapter an einer 7R III wäre auch nicht besser.

@suke: An Deiner Stelle würde ich mir tatsächlich so etwas wie eine RX10M3 oder RX10M4 holen. Eine RX10M3 habe ich übrigens neben u.a. einer 99II selbst.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten