Zitat:
Zitat von mrrondi
"in ein altes System"
|
Was soll das denn? Die

99II ist eine Top-Kamera, die sich nicht verstecken muss. Punkt.
Ein 28-200 per Adapter an einer

7R III wäre auch nicht besser.
@suke: An Deiner Stelle würde ich mir tatsächlich so etwas wie eine RX10M3 oder RX10M4 holen. Eine RX10M3 habe ich übrigens neben u.a. einer

99II selbst.