Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 10:23   #4
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.243
Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich gerade ein wenig für ein 70200 f4 oder f2,8.
Jetzt fand ich diese Berichte das das F4 schon bei einigen so mir nichts dir nichts in der Mitte auseinander gebrochen sein soll.
Die Bilder ermutigen mich ja nicht gerade zu einen Kauf.

Link zu den Bildern

Hier zum Sonyalphaforum
Meines ist ohne Tadel seit knapp 3,5 Jahren.
Allerdings ist mein Einsatz nicht rau - ich versuche mit meinen Teilen sehr vorsichtig umzugehen, denn es sind ja optische Geräte. Ich denke, dass man jedes Teil klein bekommt, wenn man es bewusst oder unbewusst darauf anlegt.
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten