Zitat:
Zitat von Pittisoft
Ich interessiere mich gerade ein wenig für ein 70200 f4 oder f2,8.
Jetzt fand ich diese Berichte das das F4 schon bei einigen so mir nichts dir nichts in der Mitte auseinander gebrochen sein soll.
Die Bilder ermutigen mich ja nicht gerade zu einen Kauf.
Link zu den Bildern
Hier zum Sonyalphaforum
|
Meines ist ohne Tadel seit knapp 3,5 Jahren.
Allerdings ist mein Einsatz nicht rau - ich versuche mit meinen Teilen sehr vorsichtig umzugehen, denn es sind ja optische Geräte. Ich denke, dass man jedes Teil klein bekommt, wenn man es bewusst oder unbewusst darauf anlegt.