Zitat:
|
Zitat von A2Freak
Ich verstehe das auch nicht...
|
Moment, nicht falsch verstehen - ich verstehe es wirklich nicht, vor allem vor folgendem Hintergrund:
Zitat:
|
Zitat von Red 5
...die Messe nochmal mit meiner alten 7i besucht und von 211 Aufnahmen waren ganze 2 Unscharf!!!
|
Es soll ja auch schon der ein oder andere Defekt an der einen oder anderen Kamera aufgetaucht sein