Zitat:
Zitat von fhaferkamp
Mein Konto bei gmx ist auch kostenlos und ich habe am Smartphone imap eingerichtet.
|
Interessant. Habe ich wohl zu lange nicht mehr probiert, vermute ich.
Habe jetzt auch nach vielen Jahren endlich meine Frau von gmx auf meine eigene Mail-Domain gezogen.