Thema
:
A2/A200... wann kommt die A3? Vielleicht zur Cebit 2005?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.01.2005, 20:39
#
39
Crimson
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.924
Zitat:
Zitat von
sircharles
Dann aber noch ein 28-300 Zomm mit f 2.8-4 . Und ein grösserer CCD .
schon oft und schnell gesagt - das ist aber kein Feintuning mehr, das ergibt eine komplett neue Kamera
__________________
Crimson
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Crimson finden
Zeige alle Bilder von Crimson