Thema
:
A2/A200... wann kommt die A3? Vielleicht zur Cebit 2005?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.01.2005, 20:38
#
38
Sunny
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von
sircharles
Dann aber noch ein 28-300 Zomm mit f 2.8-4 . Und ein grösserer CCD .
Wünsche habt ihr, genial
Sunny
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sunny finden
Zeige alle Bilder von Sunny