|
Interessant finde ich das 21 3.5 schon. Im Vergleich zum Loxia:
Halber Preis, fast halbes Gewicht und kleiner (die letzten zwei Fakten
sind für E-Mount die wichtigsten. Und wenn dann noch die Abbildungsleistungen
gut sind...
Gut, es ist ein 3.5, das ist für 80% der Normaluser kein Problem da ein Weitwinkel
i.d.R. abgeblendet wird. Bei 21mm läßt sich auch der fehlende AF verschmerzen.
Aber, haut mich das jetzt vom Hocker? Eine interessante Alternative - mehr nicht!
__________________
Gut geh´n Oliver
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere
|