Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2018, 12:45   #4
gubheinicke

Themenersteller

Oh ich bin etwas verwirrt ob der vielen Hinweise pro und kontra welches System.
Bitte ich nehme gern aus allen Lagern Hinweise entgegen!
Ich muss Eure Antworten erst mal sichten, kann jetzt leider nicht, melde mich dann heute Abend wieder. Genau der Gedanke, dass ich wenn ich die A 77II wieder kaufe, ein doch relativ veraltetes System kaufe, zu einen Neu höheren Preis als ich damals für den Body gekauft habe, widerspricht mir eigentlich.
Nee mit gebrauchter Kamera ist nicht so meins, da habe ich irgendwie nicht so Vertrauen.
Mein Blitz ist ein YongNuo, der sollte passen. Ja klar weiß ich dass ich eine SLT habe und ich weiß auch dass die Qualität von der Sensorgröße abhängt.
Ich fotografiere wenig Sport würde mich aber über kurze Auslösezeiten und ein gutes Verhalten in diesem Bereich favorisieren, Tiere sehr gern, mache sehr gern Makros und halt so quer Beet im Urlaub mit Landschaftsaufnahmen und auch Städtetrips.
Ab und zu Portrait, da habe ich das 50er Sony. Ansonsten habe ich das 18 - 200 von Sigma, das ist nicht so der Brüller aber für den Urlaub finde ich das gut. Habe also nicht die Masse an Objektiven, aber man merkt halt extrem die bessere Lichtstärke bei dem Sony.
gubheinicke ist offline   Mit Zitat antworten