Also...nächstes Update.
Die Vermieterin des ersten Hauses hat sich unglaublich ins Zeug gelegt.
Ich habe eine riesige Mail bekommen, in der sie JEDES Zimmer mit Bild und Beschreibung beigefügt hat, total geordnet und genau.
Das Haus hat definitiv genug Platz, wir bekommen das Apartment ihrer Tochter noch dazu, damit es auf jeden Fall passt. Das gehört auch zum Anwesen.
Sie ist unglaublich bemüht, mir zu zeigen, dass ich mich irre und sie doch glaubwürdig ist, man merkt, dass es ihr stark an die Seele geht.
Zwar sage ich erst Ja, wenn sie mir alles andere auch zusagt, sie hat das mit den Zimmern vorgezogen, damit ich es jetzt mit euch besprechen kann.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, muss aber sagen, dass mein Bauch sich sehr beruhigt hat und ich Mitgefühl zeigen kann. Da ist einfach was schief gelaufen, sie hat einen Fehler gemacht, ohne Kalender "jaja, passt schon" zu Tom zu sagen...und nun bügelt sie es mit sehr viel Energie wieder aus.
Wenn sie sich in den anderen Punkten auch so zugewandt zeigt, werde ich ihr die zweite Chance geben und das Haus doch buchen. Es ist einfach von der Lage her, von dem Platz, den wir dort hätten und von der Ruhe, die dort herrscht, ein perfektes Ziel.