|
Die PC Version von Stellarium setzte ich nicht ein und kann darum nichts dazu sagen.
Aber zum besseren Verständnis: Worin siehst du Vorteile, unterwegs die PC Version dabei zu haben statt beispielsweise die Mobile Version auf dem Handy oder ein anderes Tool wie PhotoPills? Steuerst du damit eine Nachführung?
|