Zitat:
Zitat von jrunge
Wo wird denn dieses eine kostenlose Upgrade angeboten? Im Lizenz-Management sehe ich bei mir nur die verbleibenen Aktivierungen und in der Mail zum Upgrade auf 11 steht dazu auch nichts. 
|
Ich kann doch auch nix dafür. In meinem Profil steht
Übrige Aktivierungen 1