Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2018, 10:33   #19
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Wo wird denn dieses eine kostenlose Upgrade angeboten? Im Lizenz-Management sehe ich bei mir nur die verbleibenen Aktivierungen und in der Mail zum Upgrade auf 11 steht dazu auch nichts.
Ich kann doch auch nix dafür. In meinem Profil steht

Übrige Aktivierungen 1
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten