Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2018, 09:54   #52
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Wer hat denn wirklich geglaubt, daß nach Adobe's Abo-Strategie nicht auch die anderen Mitstreiter nachziehen - das war mehr oder weniger vorhersehbar. ...
Grüße, meshua
Phase One eiert da aber noch rum und bietet neben dem Abo auch noch die Perpetual license für die Vollversion und Sony-Version an. Fuji dageben nur im Abo, vielleicht weil dort auch Support für Mitttelformat angeboten wird?
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
... Zu dem soll ich noch ein kostenloses Upgrade for free haben!? Was soll das denn jetzt bedeuten?
Wo wird denn dieses eine kostenlose Upgrade angeboten? Im Lizenz-Management sehe ich bei mir nur die verbleibenen Aktivierungen und in der Mail zum Upgrade auf 11 steht dazu auch nichts.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten