|
Ich habe heute mal die e-mount Version erworben. Ein paar Bilder kann ich morgen mal hochladen, insgesamt finde ich es: groß (vor allem die Frontlinse), schwer (wow, mehr als mein 70-200), trotzdem gut handlebar dank Stativschelle, unglaublich scharf. Und das Bokeh? Ist geschmackssache - wie gesagt, ich zeige mal morgen ein paar Bilder. Wer nicht warten mag kann gern im Systemkameraforum schauen, dort war ich schon fleißig. Alles aber ohne künstlerischen Anspruch.
|