Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2018, 16:36   #3
Anthem

Themenersteller

Hallo RobiWan,

Zitat:
Zitat von RobiWan Beitrag anzeigen
1. Du hast den Chaos wenn ich richtig gelesen und verstanden habe mehr oder minder selbst eingerichtet.
Das sehe ich nicht so, denn…

Zitat:
- Backup zurückholen und die Bilder vor dem Start von C1 alle an alte Stelle bringen
Das hätte alle Arbeiten die vor dem Absturz passiert sind zunichte gemacht. Die Bilder an sich waren ja alle noch da, nur im falschen Ordner. Diese einfach nur zurück zu schieben hat zu Duplikaten im Katalog geführt.

Zitat:
- Katalog überprüfen/ reparieren lassen
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Das mache ich zwar immer beim Beenden, hätte es diesmal aber auch manuell machen können.

Zitat:
- Bei den Bildern die Fragezeichen hatten klicken und in C1 die Verknüpfung neu
Genau das hatte ich gemacht und es führte zu Duplikaten im Katalog

Zitat:
1…Es ist aber so, dass C1 in den letzten "Sub-Versionen" deutlich an Stabilität verloren hat. man arbeitet (angeblich) intensiv daran um womöglich mit der Version 12 die Performance und Stabilität einen deutlichen Schub zu geben.
Wie weit das stimmt und ob das wirklich kommt...... wird sich zeigen wenn die 12 wirklich da ist.
Also beobachten und weitermachen. Hhmm. Das stärkt nicht gerade mein Vertrauen aber mal sehen, was noch kommt.

Danke auf jeden Fall für die Antwort. Beim nächsten Mal denke ich daran, den Katalog zu reparieren.

Gruß
Michael
Anthem ist offline   Mit Zitat antworten