Dass sie Saxophon spielen kann, sieht man an der richtigen Länge des Tragegurts und der lockeren Handhaltung.
So ähnlich halte ich mein Saxophon, wenn ich gerade nicht spiele und eine schräge Instrumentenlage locker auspendle.
Das sind Musikerhände. Im zweiten Bild sieht man beim rechten Handgelenk einen typischen Winkel.
Außerdem sieht man im dritten Bild, dass sie beim Instrument das Blättchen auf dem Mundstück hat. Das muss man erst mal richtig anbringen.
Die Bilder gefallen mir. Tolle Location.
Bildaufbau

.
Bei Bild 2 und 3 würde minimal mehr Raum über der Musikerin gefallen (= Jammern auf hohem Niveau).
Viele Grüße