Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2018, 10:23   #1
MaTiHH
 
 
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.141
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Ich bin da nicht bei dir. Sie haben ein sehr gutes System und dem haben sie jetzt einen Grenzzaun dazu gestellt. Nicht, weil Z besser ist, als FE, sondern weil es erfolgreich verhindern wird, dass Nikon-Kunden FE ausprobieren werden. Dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr.
Wie schwer sich viele mit dem Markenwechsel tun kann mir hier täglich lesen
Da stimmen wir doch komplett überein. Aber wenn es am Ende nur darum gehen kann, die eigene Kundschaft möglichst zu halten (denn eine Einstiegs- oder gar Wechselmotivation kann ich da für niemanden sinnvoll erkennen), dann ist das Sterben auf Raten. Nur von Bestandskundschaft ohne Wachstum durch neue Kunden oder Märkte ist keine erfolgreiche Geschäftsstrategie - in keiner Branche und zu keiner Zeit.
MaTiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links